FAQ
Die wichtigsten Antworten auf deine Fragen.
Du hast die Möglichkeit deine Produkte direkt mit deiner Kreditkarte (Debit, Mastercard, Visa, Amerian Express), Paypal oder per Vorauskasse (Offline Payment) und Twint (Offline Payment) zu bezahlen. Einfach beim Checkout die entsprechende Option auswählen.
Bei der Vorauskasse und Twint gilt: Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung versandt.
Produkte im Warenkorb gelten nicht als reserviert.
Ab einer Bestellung von 100 Fr. versenden wir die Produkte innerhalb der Schweiz kostenlos.
Für den Versand ins Ausland übernimmst du die Versandkosten. Bestellungen innerhalb der Schweiz werden – ausser es wird beim Produkt oder im Bestätigungsmail anderes angegeben – innerhalb von 3 - 5 Werktagen versandt. Bestellungen ins Ausland benötigen etwas länger. Bei Lieferungen ins Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Beim Checkout einfach das entsprechende Bestimmungsland auswählen.
Wenn in den Produktinformationen nicht anders erwähnt gilt Folgendes:
Innerhalb von 14 Tagen können unbeschädigte, originalverpackte Produkte umgetauscht oder retourniert werden. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich über hello(at)ateliersr.ch
Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, wird dir entweder ein anderes Produkt geschickt oder der Betrag des retournierten Produkts rückerstattet. Bitte immer den Original-Lieferschein beilegen. Die Versandkosten für die Retoure gehen zu deinen Lasten.
Personalisierte Produkte oder Produkte aus einem SALE können nicht umgetauscht werden.
Wenn eines deiner Wunschprodukte out of stock ist: einfach den Button "Benachrichtigen lassen" auswählen und deine E-mail Adresse angeben. Sobald das Produkt wieder auf Lager ist, erhältst du automatisch eine Benachrichtigung per Mail.
Bitte sende uns eine Nachricht an hello(at)ateliersr.ch und wir gehen deinem Anliegen gerne nach.