top of page
FREQUENTLY ASKED QUESTIONS
-
Wie kann ich bezahlen?Du hast die Möglichkeit deine Produkte direkt mit deiner Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amerian Express) Paypal oder per Vorauskasse (Offline Payment) und Twint (Offline Payment) zu bezahlen, einfach beim Checkout die entsprechende Option auswählen. Bei der Vorauskasse und Twint gilt: Nach Zahlungseingang wird deine Bestellung versandt.
-
Kostet der Versand etwas und wie lange dauert es, bis die Bestellung bei mir ist?"Ab einer Bestellung von 50 Fr. versenden wir die Produkte Innerhalb der Schweiz kostenlos. Für den Versand ins Ausland übernimmst du die Versandkosten. Bestellungen innerhalb der Schweiz werden – ausser es wird beim Produkt oder im Bestätigunsmail anderes angegeben – innert 3-5 Werktagen versandt. Bestellungen ins Ausland benötigen etwas länger. Bei Lieferungen ins Ausland können Zölle, Steuern und Gebühren anfallen, die im angezeigten Gesamtpreis nicht enthalten sind. Beim Checkout einfach das entsprechende Bestimmungsland auswählen.
-
Kann ich ein Produkt umtauschen oder retournieren?Wenn in den Produktinformationen nicht anders erwähnt gilt Folgendes: Innert 14 Tagen können unbeschädigte, originalverpackte Produkte umgetauscht oder retourniert werden. Gib uns einfach an, was du möchtest. Sobald das Produkt bei uns eingetroffen ist, wird dir entweder ein anderes Produkt geschickt oder der Betrag des retournierten Produkts rückerstattet. Bitte immer den Original-Lieferschein beilegen.
-
Mein Wunschprodukt ist out of stock, was nun?"Schreib uns wenn eines deiner Wunschprodukte out of stock ist – wir können dir dann Bescheid geben, wann dieses Produkt wieder verfügbar sein wird.
-
Was tun, wenn meine Bestellung noch nicht ausgeliefert wurde?"Bitte sende uns eine Nachricht an hello(at)ateliersr.ch und wir gehen deinem Anliegen gerne nach.
bottom of page